MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Dieser Drecks-Cardigan!"

Der Designer kann Jessis Strickjacke nicht ausstehen

Jessi geht als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Köln shoppen und sucht den perfekten Look zum Motto "Unter freiem Himmel – Style dich für ein BBQ bei Freunden!" Ein passendes Outfit für den gemütlichen Grillabend ist schnell gefunden, nun müssen nur noch die passenden Accessoires her. Doch Guido ist mit dem geshoppten Outfit scheinbar überhaupt nicht zufrieden …

- Anzeige -
Jessi
Für Guido macht bei diesem Cardigan auch eine Kette wenig Sinn

Während Jessi sich in Ruhe nach Accessoires umschaut, zeigt die Verkäuferin ihr eine zarte Kette, die Jessi wahlweise auch als Armband tragen kann. Jessi ist von dem Schmuckstück sofort begeistert und fragt sich, ob das Kettchen denn auch zu dem Cardigan passt, den sie bereits gekauft hat. Kretschmer war von Anfang an kein großer Fan der altrosafarbenen, schweren Strickjacke, doch allmählich beginnt sie, Guido die Laune gehörig zu vermiesen.

Guido würde den Cardigan am liebsten verschwinden lassen

Für Guido stellt sich die Frage, ob die Kette zu dem Cardigan passt, überhaupt nicht: "Dieser Scheiß-Cardigan! Ich meine, der ist doch schon so massiv, als wenn du da so ein Kettchen siehst! Wo willst du das sehen?" Während Guido langsam immer ungehaltener wird, möchte Jessi den Cardigan noch mal aus dem Auto holen, um zu schauen, ob er auch wirklich zu dem Schmuck passt. Guido kann das alles nicht fassen und regt sich weiterhin über sein Hassobjekt aus Strick auf: "Also ehrlich, dieser Drecks-Cardigan! Dem muss man das Handwerk legen, dem Cardigan!"

Am liebsten würde Guido die Jacke einfach verschwinden lassen und um das zu erreichen, wären ihm sogar unlautere Methoden recht: "Ich brauche so Stasi-Methoden jetzt, wo ich anrufen kann und sage 'Der Cardigan muss dringend rausgeschmissen werden!'"

Ob die Mädels den Cardigan wohl auch so schrecklich finden wie unser Star-Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"