MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Echt ein anderer Typ geworden"

Inken auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Inken ihr Outfit zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" auf dem Catwalk.

- Anzeige -
Inken auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Inken auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Ich finde es gut gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer, findet das Oberteil aber "ein bisschen eng". "Aber sie ist echt ein anderer Typ geworden", lobt der Star-Designer auch die Typveränderung. Schließlich ist Inken am Abend "echt feminin" geworden. "Ich find sogar ein bisschen freundlicher auch. Und das ist eben dieser schöne Mund. Den sieht man jetzt eben, weil sie Lippen hat", erklärt Kretschmer. Nur die Augen hätte man seiner Ansicht auch noch etwas mehr betonen können, aber der Star-Designer gibt sich handzahm: "Nichtsdestotrotz ich bin schon glücklich, dass überhaupt so viel passiert ist."

"Ansonsten ich finde das Motto ist sicher 1A getroffen und damit hat sie schon mal ganz gut erzählt, dass man es auch anders machen kann", schließt Kretschmer seine Bewertung ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"