MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen 'Auf alle Fälle Stefanie'"

Das weiße Shirt erinnert an eine Arztserie

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München muss Kandidatin Bea ein Outfit zum Motto "Maximaler Style – Komme groß raus mit deinem Oversize-Look" shoppen. Im ersten Laden findet sie gleich drei Oberteile, die das Motto "Oversize" auf den ersten Blick zu erfüllen scheinen.

- Anzeige -
Shopping Queen, München, Bea
Das weiße Shirt gefällt Guido Maria Kretschmer gar nicht.

Doch das erste, schlichte, weiße Shirt in Oversize gefällt Guido Maria Kretschmer gar nicht: "So ein bisschen 'Auf alle Fälle Stefanie', so 'ne Arztserie." Bea hingegen überlegt, wie sie das schlichte Shirt optisch durch ein Kleid verlängern könnte. "Ich mag das T-Shirt nicht. Ich finde das steht ihr nicht. Man denkt 'Warum hat die Frau nichts Gutes anzuziehen'?"

Ab in die Umkleide das nächste Shirt anprobieren. Als sie das zweite Shirt präsentiert, wirkt Bea schon weniger glücklich. Sie findet, dass es mehr "Fledermaus als Oversize" ist. Und auch ihre Shopping-Begleitung findet: "Es sieht auch eher aus wie eine Zwangsjacke ein bisschen." Guido hingegen findet "die Zwangsjacke hundertmal besser als das alte T-Shirt da in Weiß".

Und wie kommt das dritte Shirt beim Star-Designer und ihrer Shopping-Begleitung an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn