MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen Oma"

"Shopping Queen"-Kandidatin Renate auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Renate muss am letzten Tag der Woche in Bremen die Konkurrenz und den Star-Designer von ihrem Outfit zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke" auf dem Laufsteg überzeugen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer kann dem Look von Renate einiges abgewinnen, immerhin ist es der Kandidatin auch mit Größe 50 gelungen das Motto gut umzusetzen. "Sie hat sich eine Winterjacke gekauft, die absolut frostfrei ist", findet der Designer und kann die Kombination von Jacke, Top, Schal, Hose und Tasche nur loben.

"Das ist alles gut", macht Kretschmer deutlich, der lediglich mit der neuen Frisur von Renate etwas unzufrieden ist, denn der Designer gesteht, dass er eigentlich "ein bisschen Fan von Renates Frisur" ist.

Guido Maria Kretschmer: "Ich drücke ihr alle Däumchen!"

Der Star-Designer beweist mit seiner Beurteilung, dass eine gute Performance auf dem Laufsteg den Eindruck von einem kompletten Look noch zum positiven hin verändern kann: "Das ist vielleicht nicht das Beste der Woche, aber sie präsentiert es korrekt."

Allerdings wirkt Renate in ihrem Catwalk-Outfit ein wenig älter als noch am Vormittag und daher entsteht der Eindruck von "ein bisschen Oma", wie Kretschmer es ausdrückt. Trotzdem hat Renate das Herz des Designers erobert und deshalb gibt es für Guido Maria Kretschmer auch beim Fazit keine Kritik: "Renate hat sich Mühe gegeben, ich drücke ihr alle Däumchen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"