MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen over-dekoriert"

Rosys Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Rosy ihr Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!". Guido Maria Kretschmer findet das Outfit okay, es löst aber keine Begeisterungsstürme bei ihm aus.

- Anzeige -

"Positiv ist natürlich, dass das Kleid auf jeden Fall im Fokus ist. Es ist ein kleines Schwarzes. Es gibt ihr ein schönes Dekolleté und sie trägt es sehr gut und es steht ihr sehr gut", lobt der Star-Designer.

Doch Kretschmer spart auch nicht an Kritik: "Aber die Strümpfe sind nicht so toll und ich finde nicht so toll, dass sie halt ein bisschen over-dekoriert hat mit ein bisschen zu vielen Accessoires. Manchmal ist da weniger mehr. Sie wäre definitiv besser gefahren mit weniger Schmuck."

Ob das Outfit bei ihren Konkurrentinnen besser ankommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest