MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen Retro"

Melina im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag bei „Shopping Queen“ in Oldenburg muss Melina ein Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 24-Jährige ist 1,62 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 37. "Ich finde sie sehr süß, modern, ein bisschen Retro“, lobt der Star-Designer und ist sich sicher: „Ich glaube, die weiß sehr wohl, was sie will.“

Besonders Melinas Haare und Gesicht gefallen Kretschmer. „Hat dieses schöne Haar und diese wunderbare Gesichtsform. Und die wird wunderschön altern. Das ist ganz, ganz sicher.“

Ob Melina Guido Maria Kretschmer auch mit ihrem Look zur Fahrradtour so begeistern wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest