MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen schräg"

Guido: "Ein bisschen schräg"
Guido: "Ein bisschen schräg" Nelly im Style-Check 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Nelly im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Nelly einen Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" shoppen. Zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 43-Jährige ist 1,62 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 37. Guido Maria Kretschmer lobt Nellys "süßen Look". "Nelly sieht wirklich jünger aus. Ist eine sehr eigenwillige Frau, wie ich finde", erklärt der Star-Designer. Besonders gefällt ihm ihr "gescheites Lächeln", allerdings findet er sie auch "ein bisschen schräg".

Deshalb wünscht er sich auch einen "eigenwilligen" Look von ihr: "Bei ihr könnte ich mir vorstellen oben ein schräges Polo und dann richtig schräg kombiniert dazu. Wirklich was Eigenwilliges. Und ich finde sie sehr speziell und freue mich riesig auf den Look heute."

Ob Nelly ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"