MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein bisschen streety-Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Stephie im Style-Check

Die fünfte und letzte Kandidatin der “Shopping Queen”-Woche in Mannheim und Heidelberg ist Stephie. Die 39-Jährige geht am Finaltag shoppen, ebenfalls zu dem Thema "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Stephie im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Stephie im Style-Check

Doch bevor sie mir ihrer Schwester auf die Mannheimer Geschäfte losgelassen wird, wird sie von Guido Maria Kretschmer dem Style-Check unterzogen.

Stephie ist 1,75 m groß und wiegt 72 kg. Das macht in der Modewelt Größe 40. Passend zu ihrer Schuhgröße, denn an den Füßen trägt sie ebenfalls 40.

Guido weiß: "Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass wenn Frauen 40 tragen, das Gefühl haben, sie sind schon zu breit." Der Designer findet das "völlig verrückt". Stephie hat auch mit Kleidergröße 40 eine ganz tolle Figur und zudem einen ganz besonderen Look, der von Guido als "streety-Style" beschrieben wird. Gut findet er auch, dass Stephie "keine Angst vor Mustern" hat.

Hat der Designer etwa schon etwas Besonderes für Stephie im Kopf? Nein, ganz im Gegenteil. Kretschmer vertraut Stephie und ihrem Style völlig: "Wir geben mal heute freie Hand und sagen: Mach was du willst mit den 500 Euro."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest