MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein ganz süßer Look"

Naima auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Saarbücken präsentiert Frohnatur Naima ihre Look zum Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer mag Naimas Hippie-Look und sieht sie, im Vergleich zu den bisherigen Looks, ziemlich weit vorne.

- Anzeige -
Naima und Guido Maria Kretschmer
Egal ob am Morgen oder am Abend - Guido ist Naima-Fan

Naima hat sich für einen lässigen Hippie-Look entschieden und einen lockeren beigefarbenen Strickpullover gewählt, den sie lässig über beide Schultern gezogen hat. Dazu trägt sie eine dunkelgraue und ebenfalls sehr weit geschnittene Hose, zu denen sie ausgefallene Sandalen gewählt hat. Das Stirnband, die silberfarbene Tasche und diverse Accessoires runden Naimas Look ab.

Guido ist insgesamt mit Naimas Look zufrieden: "Ja, es ist süß, es ist auf jeden Fall ein ganz süßer Look!" Der Pulli setzt Naimas Schultern in Szene, wobei der Designer Naima ganz knapp hinter Agatha sieht: "Ich find´s eine Idee schlechter als Agatha gestern, weil Agatha noch runder war. Aber es ist trotzdem ein super Look und auch das ist ganz weit vorne würd ich sagen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn