MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein klassischer Lehrerin-Look"

Stephanie auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Oldenburg präsentiert Stephanie ihren Look zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist leider wenig begeistert.

- Anzeige -
Shopping Queen: Von der jugendlichen Stephanie bleibt am Abend nicht mehr viel übrig
Von der jugendlichen Stephanie bleibt am Abend nicht mehr viel übrig

Stephanie hat sich eine sehr spezielle Geschichte um das Motto gebaut: Sie möchte zur Verlobungsfeier ihrer Freundin radeln, die eine Gartenparty veranstaltet. Passend zu ihrer persönlichen Story hat Stephanie sich für einen leicht ausgestellten und gemusterten Rock entschieden, zu dem sie einen erdfarbenen Pullover trägt. Sowohl die spitzen Schuhe als auch die große Tasche sind auf den Farbton des Pullis abgestimmt und selbst die Accessoires passen sich der Farbfamilie an.

Der Look macht Stephanie älter

Guido findet, dass Stephanies Look nichts mit ihrer speziellen Story zu tun hat: "Es hat alles, aber es hat natürlich nichts von einer Verlobungsgeschichte. Wenn du so auf eine Verlobung deiner besten Freundin kommst, dann würd ich sagen, das ist ein großer Fehler." Der Designer findet den Pulli "viel zu eng" und auch insgesamt ist das Outfit sehr zurückhaltend: "Es ist ein Tageslook, das ist 'ne Lehrerin! Das ist ein klassischer Lehrerin-Look!"

Kretschmer findet Stephanies Outfit am Vormittag sehr viel jugendlicher und stylisher: "Ihre Jugend, mit dem Höschen und mit dem Shirt, hat sie schon eingebüßt. Die sieht schon mal per se 10 Jahre älter aus durch den Look."

Wie kommt Stephanies Look bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn