MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein klassisches Berlin-Girl"

Annette im Style-Check von "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Berlin muss Annette ihren perfekten Look zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" finden. Bevor es losgehen kann, muss sie sich allerdings noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Annette im Style-Check von "Shopping Queen"
Annette im Style-Check von "Shopping Queen"

Annette ist 1,75 Meter groß und wiegt 65 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38, Schuhe wiederum in Größe 41/42. Guido findet Annette sehr interessant und sympathisch: "Mir kommt das ein bisschen vor, als wenn ich sie schon lange kenne. Die ist so ein klassisches Berlin-Girl auch." Annette hat einen "ganz eigenen Style" und kleidet sich gerne bunt, schrill und individuell. Massenware von der Kleiderstange kommt für die passionierte Schneiderin nicht in Frage. Auch in Sachen Schmuck verfolgt Annette ihre eigene Linie: Sie steht zu ihren Tattoos und den Piercings, was Kretschmer toll findet.

Der Designer freut sich sehr auf Annettes Shopping-Trip und ist gespannt, wie sie das Motto für sich umsetzen wird. Ob sie sich vielleicht sogar von ihrer seriösen Seite zeigt und die Konkurrenz damit überrascht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"