MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein sehr modischer Look"

Anne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als erste Kandidatin von "Shopping Queen" in München präsentiert Anne ihren geshoppten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Laufsteg. Obwohl sie im Vorfeld einige Probleme hatte, das richtige Maxikleid zu finden, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit dem Gesamt-Look zufrieden.

- Anzeige -
Anne und Guido Maria Kretschmer
Anne ist sich und ihrem Stil treu geblieben

Anne hat sich für ein schlichtes, gerade geschnittenes Maxikleid in einem Erdton entschieden. Dazu kombiniert sie leichte Sandalen, einen hellbraunen Rucksack und goldene Ohrringe. Für Guido passen die einzelnen Kleidungsstücke gut zusammen und auch das Motto hat Anne "auf jeden Fall getroffen". Zwar findet der Designer Annes Look nicht außergewöhnlich stylisch, doch trotzdem ist er mit Annes Leistung zufrieden: "Das Kleid steht ihr und ich finde das ist ein sehr modischer Look."

Als einzigen Kritikpunkt führt Guido die fehlende Kette an, die das Outfit noch ein wenig aufgepeppt hätte. Insgesamt glaubt Kretschmer jedoch, dass Anne das Kleid "immer wieder tragen kann" und findet den Look "ganz gut".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest