MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein sehr, sehr guter Start in die Woche"

Carina auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag der Bonner "Shopping Queen"-Woche präsentiert Carina ihren geshoppten Look zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt der Look und er glaubt, dass Carina gut vorgelegt hat.

- Anzeige -
Shopping Queen: Für Guido hat Carina das Motto "absolut getroffen"
Für Guido hat Carina das Motto "absolut getroffen"

Carina hat sich für eine zarte Hose in einem Vanille-Ton und ein gemustertes Spaghetti-Top mit Spitzenausschnitt entschieden. Dazu trägt sie dunkle Pumps in einem Brombeerton und eine rosafarbene Tasche in Form eines Kussmundes. Passende Accessoires wie eine lässige Sonnenbrille und dezenter Schmuck runden das Outfit ab.

Der Designer ist von Carinas Leistung beeindruckt: "Motto absolut getroffen! Das sind leichte Eistöne, das ist sehr zart, so ein Vanilleton, leichter Erdbeerton, Rosé." Zwar ist Guido kein Fan von der auffälligen Tasche und bemängelt, dass Carinas BH leicht durch das Top scheint, doch trotzdem ist er mit Carinas Leistung sehr zufrieden: "Es ist alles dran. Ich finde, es ist ein sehr süßer Look! Es ist ein sehr, sehr guter Start auch in die Woche!" Kretschmer glaubt, dass Carina "die Latte sehr hoch gelegt hat" und findet, dass der Look sie viel "leichter" macht als am Morgen.

Ob die Konkurrenz das auch so sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest