MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ein selbstbewusstes Ding"

"Shopping Queen"-Kandidatin Zina will Stilgefühl beweisen

Diesmal ist "Shopping Queen" in Hamburg unterwegs, wo fünf Kandidatinnen den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" zusammenstellen müssen. Studentin Zina, die in London studiert, ist als erste Kandidatin an der Reihe.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat große Visionen für Zina: "Ich kann mir vorstellen, dass sie in die Politik geht", glaubt der Star-Designer und fügt hinzu: "Wenn die mal nicht eines Tages die Assistentin von Ursula von der Leyen wird."

Die ambitionierte Zina will allerdings erst einmal die 1.000 Euro Siegprämie einstreichen, um ihr Studenten-Einkommen ein bisschen aufzubessern, bevor sie sich anderen Zielen widmet. Dabei liegt ihr allerdings nicht nur der Sieg, sondern vor allem die Mode am Herzen: "Gewinnen wäre schon nicht schlecht und natürlich habe ich auch den Ehrgeiz, dass ich von mir selber denke, dass ich Mode sehr gerne mag und dann hoffentlich auch anderen zeigen kann, dass sie meinen Stil auch schön finden."

Kann die selbstbewusste Studentin ihr Ziel erreichen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn