MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine Frau, die unkonventionell ist"

"Shopping Queen"-Kandidatin Skali im Style-Check

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf stellt sich die exzentrische Kandidatin Skali im Style-Check dem prüfenden Blick von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Skali ist 48 Jahre alt, 1,70 m groß, wiegt 64 Kilo, trägt Kleidergröße 38 und kauft ihre Schuhe in Größe 41. Mit den roten Haaren und ihrer tiefen Stimme, hebt sich Skali von der Masse ab und unterstreicht ihren individuellen Style, wie Guido Maria Kretschmer feststellt: "Sie ist eine Frau, die unkonventionell ist." Skalis Look ist zwar sehr eigenwillig, macht die Kandidatin aber auch ganz besonders wertvoll: "Solche Menschen sind so sinnvoll in unserer Zeit, weil sie jemand ist, der frei ist."

Guido Maria Kretschmer will nicht in den speziellen Style der Kandidatin eingreifen und geht deshalb nur auf die roten Haare von Skali ein: "Man darf nicht vergessen, dass diese roten Haare immer präsent sind. Deshalb würde ich ihr heute empfehlen, eine Verbindung zwischen oben und unten zu schaffen." Skali muss somit einen Look finden, der den Haaren zwar genügend Freiraum lässt, aber den Fokus nicht auf die Frisur, sondern auf die Schuhe legt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"