MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine Frau mit einer extrem schönen Figur!"

Guido findet Christine so wie sie ist "perfekt"
Guido findet Christine so wie sie ist "perfekt" Christine im Style-Check bei "Shopping Queen" 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Guido findet, dass "Christine so wie sie ist perfekt ist"

Shopping Queen ist das erste Mal in Würzburg unterwegs. An Tag vier ist es Kandidatin Christine, die das Motto "So rockt der Sommer – Finde des perfekten Festival Look" bestmöglich umzusetzen versucht. Vor ihrer Shopping-Tour wird sie aber noch von Designer Guido Maria Kretschmer dem Style-Check unterzogen.

- Anzeige -

Christine ist 49 Jahre alt und auf ihre Körpergröße von 1,72 Meter verteilen sich 57 kg. Damit passt sie in Kleidergröße 34/36, bei Schuhen greift sie zu 39 oder 40.

Die Buchhalterin kleidet sich gerne extravagant und hat auch kein Problem damit, mit ihrem Kleidungsstil aufzufallen. Guido Maria Kretschmer gefällt das: "Die hat alles, was du brauchst. Die ist groß, schlank, exzentrisch und eigenwillig."

Außerdem sieht er in Christine "eine Frau mit einer extrem schönen Figur". Das macht es ihr relativ einfach in der Kleidungswahl und auch der Star-Designer ist überzeugt, dass sie viel tragen kann. Spekulationen über ihren Festival-Look will Guido aber nicht anstellen, denn "ich glaube einfach, dass Christine so wie sie ist perfekt ist".

Das ist natürlich ein tolles Kompliment für Christine. Und es kommt nicht von ungefähr, denn Guido Maria Kretschmer findet: "Sie hat ihren Stil gefunden und dazu kann man jedem Menschen nur gratulieren."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"