MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine ganz gute Leistung"

Sonja und Timo auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Sonja und Timo ihre Outfits zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" auf dem Catwalk präsentieren. Guido Maria Kretschmer findet ihre Looks sehr gelungen.

- Anzeige -

"Sie sind sehr süß zusammen, sehr, sehr, sehr süß. Es hat sehr gut funktioniert. Die sehen toll aus", lobt der Star-Designer. Sonja steht ihr Kleid sehr gut und auch die Strümpfe und Tasche passen gut dazu. Im Vergleich zum Morgen fällt Kretschmer auf, dass Sonja "ihrem Stil treu geblieben" ist. "Sieht eigentlich genauso aus wie am Morgen nur in 'ner anderen Farbkombination und es gefällt mir", lobt Kretschmer.

Und auch Timo sieht nach Meinung des Mode-Experten "toll aus". "Es ist sehr schön mit der Jacke. Schuhe toll, Hose gut. Alles gut.", zeigt sich Kretschmer auch von Timos Look begeistert. Auch er ist "seinem Stil total treu geblieben". Nur die Haare gefallen Kretschmer am Morgen besser.

Insgesamt fällt das Urteil des Star-Designers natürlich positiv aus: "Ich finde, dass das 'ne ganz gute Leistung ist und ich mag die beiden sehr und drück ihnen die Däumchen.

Ob es auch der Konkurrenz so gut gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"