MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine junge Frau, die mit Mode spielt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Zina im Style-Check

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg, darf Kandidatin Zina den perfekten Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" kreieren. Damit sie für ihren Shopping-Trip gerüstet ist, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Zina ist 22 Jahre alt, 1,71 m groß, wiegt 59 Kilo. Guido Maria Kretschmer mag den Look der Kandidatin: "Sie ist wirklich ein gutes, blondes Mädel, wo man sehr schön sehen kann, wie romantisch sie aussehen kann, so zart und mädchenhaft und fast schon ein bisschen wie eine Landschönheit", erkennt der Designer die sanfte Seite von Zina und fügt hinzu: "Und dann ist sie eben auch das Londoner Hip-Girl, mit Schwarz und Hut und ein bisschen Grunge-Look."

Der Star-Designer hat Zina in sein Herz geschlossen: "Ich glaube, dass Zina ein gutes Beispiel ist, für eine junge Frau, die mit Mode spielt." Dabei empfiehlt Kretschmer der Kandidatin auf dem Catwalk nicht zu mädchenhaft zu wirken: "Ich finde sie sollte nicht zu sehr auf Mädchen machen, denn dann wirkt sie eben auch so mädchenhaft und wird damit vielleicht gar nicht ihrer Persönlichkeit gerecht", vermutet Kretschmer.

Für welchen Style wird sich Zina an ihrem Shopping-Tag entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest