MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine klassisch schöne Frau"

Anika im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Anika ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Anika im Style-Check bei "Shopping Queen"
Anika im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 35-Jährige ist 1,63 Meter groß wiegt 63 Kilo. Schuhe trägt sie in Größe 38, Kleidung ebenfalls. "Sie ist wirklich eine wunderbar schöne Frau. Fast schon eine klassisch schöne Frau", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem bescheinigt er ihr ein "südländisches" Aussehen.

Auch ein paar Kleidungstipps hat Guido für Anika parat: "Ich bin mir sicher, dass sie sehr gut Feminines tragen kann und Kleider." Doch auch in Hosen kann Kretschmer sich Anika gut vorstellen. "Ich glaub aber auch, dass sie jemand ist, der so einen ganz leichten Hippie-Luxus-Look tragen könnte", findet Guido.

Allerdings rät ihr der Star-Designer "immer lässig" zu bleiben und sich nicht "zu schick" und "zu mondän" zu kleiden, weil sie dann schnell "sehr, sehr vornehm" wirken könnt. "Ich glaube, dass sie eine klassische Schönheit ist und finde sie wunderbar", schließt Kretschmer seinen Style-Check ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn