MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine kreative Seele"

"Shopping Queen"-Kandidatin Juliette sucht immer nach neuen Inspirationen

Der vierte Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin startet mit Kandidatin Juliette, die ihre Kreativität in einem unkonventionellen Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" zum Ausdruck bringt.

- Anzeige -

Kandidatin Juliette ist in München, Mallorca und Berlin groß geworden und genauso vielseitig wie ihre Herkunft ist auch ihr Naturell. Guido Maria Kretschmer erkennt in Juliette eine "kreative Seele", die ihre Kreativität nicht nur modisch, sondern auch beruflich umsetzen kann: als Fotografin setzt Juliette Model und Klamotte stylisch in Szene.

An ihrem Shopping-Tag will Juliette sich von ihrer Herkunft inspirieren lassen: "Ich werde 'Shopping Queen' in Berlin, weil ich genau nicht aus Berlin bin, aber trotzdem die besten Trends finden werde!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn