MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine Modebloggerin, so sieht die aus"

Kandidatin Friedel stellt sich vor

Frederike-Marie alias Friedel eröffnet die neue "Shopping Queen"-Woche in München. Guido vermutet in ihr zunächst eine Modebloggerin: "So sieht die aus!", doch die 23-Jährige studiert Jura.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen München, Kandidatin Friedel
Das "Mädchen-Mädchen" hat Bock zu gewinnen

Und in ihrer Freizeit ist sie eher auf dem Fußball-Platz anzutreffen als in Mode-Blogs. und obwohl sie dort gerne ihre sportliche Seite auslebt, beschreibt sie sich selbst als "Mädchen-Mädchen". Ihre Freundinnen behaupten sogar, sie habe keine Jeans im Schrank. Das stimmt zwar nicht, doch Friedel läuft einfach viel lieber in Leggins und Kleidern rum, "weil ich mich eben drin wohler fühle".

Trotzdem sollte die Konkurrenz das "Mädchen-Mädchen" nicht unterschätzen, denn das hat "Bock zu gewinnen"!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"
00:00 | 01:24

Inna überrascht auf dem Catwalk

Guido: "Definitiv ein Highlight-Look"