MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine moderne, junge Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Corinna im Style-Check

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, wird Kandidatin Corinna im Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer begutachtet.

- Anzeige -

Corinna ist 40 Jahre alt, 1,70 m groß, wiegt 55 Kilo, trägt Kleidergröße 36 und kauft ihre Schuhe in Größe 40. Kandidatin Corinna zeigt sich stilsicher: "Sie ist natürlich eine moderne, junge Frau, die eben auch den Style so trägt, wie man es heutzutage trägt." Dabei muss Corinna nicht immer dem neuesten Trend hinterherlaufen, denn sie kann auch klassische und elegante Mode sehr gut tragen.

Für Corinnas Tag bei "Shopping Queen" hat der Designer schon eine Vorstellung: "Ich würde mir heute wünschen, vielleicht eben diesen Style von so einer lässigen, jungen, modernen Frau mal zu sehen. Von mir aus mit so einer Strickkappe, aber mit irgendwelchen Teilen, die erzählen 'Ich bin modern'."

Wird Corinna die Wünsche des Star-Designers mit ihrem Look umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn