MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine positive Veränderung"

"Shopping Queen"-Kandidatin Chantal zeigt sich in einem unerwarteten Outfit

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover, zeigt sich Kandidatin Chantal in ihrem Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Kandidatin Chantal ist ihren Mitstreiterinnen als Frau mit einem extravaganten und einzigartigen Look bekannt. Mit ihrem eher konservativen Outfit überrascht Chantal allerdings nicht nur die Konkurrenz, sondern auch Guido Maria Kretschmer, der von einer "positiven Veränderung" spricht.

Nichtsdestotrotz ist der Look nicht perfekt. "Blusenklassiker ist das nicht. Es ist eine Damenbluse, aber es ist natürlich nicht mit einer Knopfleiste, Dekolleté, das ganze Ding und Kragen und Manschetten", kommentiert der Designer die locker fallende Bluse von Chantal. Aber weil die schicke Hose, der stylische Gürtel und die Schuhe gut kombiniert sind, fällt die Bluse nicht so stark ins Gewicht.

Der größte Pluspunkt an Chantal ist jedoch ihre neue Frisur. "Dadurch sieht sie pfiffiger aus, moderner, jünger – dafür kriegt sie echt einen Punkt", lobt Kretschmer. Das neue, tolle Haarstyling beeinflusst auch den Gesamteindruck und lässt Chantal gut abschneiden: "Sicherlich nicht eine der schlechtesten Leistungen der Woche."

Was sagt die Konkurrenz zu Chantals stilsicherer Verwandlung?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"