MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine sehr eigenwillige Kopfform"

Franzi im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei „Shopping Queen“ in Hamburg muss Franzi ein Outfit zum Motto „Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!“ shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Franzi im Style-Check bei "Shopping Queen"
Franzi im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 22-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 59 Kilo. Kleidung kauft sie in 34/36 und Schuhe in Größe 38. "Ich persönlich finde sie schön, wenn sie auch jung ist. Wenn sie zu derb, zu stylisch daherkommt, dann wirkt sie ein bisschen älter", erklärt Kretschmer und ergänzt: "Das mag auch ein bisschen an ihrer Frisur liegen."

Die Frisur findet der Star-Designer allerdings auch nicht sehr passend für ihre "eigenwillige Kopfform": "Sie hat ein klassisches Gesicht. Eine sehr eigenwillige Kopfform, die ich persönlich sehr schön finde. Kann man wunderschön schminken, kann man wunderbar inszenieren. Die brauchen aber die richtigen Frisuren."

Ob ihm Franzi seinen Wunsch erfüllt und sich die Haare schneiden lässt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"