MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine sehr feminine Frau"

Loredana im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Oldenburg muss Loredana ein Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Eine sehr feminine Frau"

Die 24-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt dabei 68 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe in Größe 37,5. "Sie sagt selber von sich sie ist eine sehr sportliche Frau. Ich würde sie eher als eine sehr feminine Frau bezeichnen", erklärt der Star-Designer.

Kritik hat er vor allem an Loredanas dunkelgefärbten Augenbrauen und ihren rotgefärbten Haaren: "Wenn ich überhaupt was kritisieren dürfte, würde ich sage: 'Ich würde die Augenbrauen nicht zu dunkel machen' und ich finde auch, dass der Rotton nicht gut zu ihr passt. Ich würde das Haar ein bisschen heller tragen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"