MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine sehr stilsichere und geschmackvolle Dame"

Natalie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Essen muss Natalie ein Outfit zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Natalie im Style-Check bei "Shopping Queen"
Natalie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 35-Jährige ist 1,70 Meter groß und wiegt 61 Kilo. Kleidung kauft sie demnach in Größe 36/38, Schuhe in Größe 39. "Natalie ist nicht nur sehr, sehr charmant, wie ich finde, sondern auch eine sehr stilsichere und geschmackvolle Dame", urteilt der Star-Designer und beschreibt Natalies Stil als "sehr reduziert". Farblich dominieren bei Natalie weiß, silber und beige. "Alles Nicht-Töne die eben Ruhe versprühen", erklärt Kretschmer.

Für ihren Shopping-Tag wünscht sich der Modedesigner, dass sie "genau diese Stärke" einsetzt und sich darauf konzentriert "das Material in den Vordergrund zu setzen". "Wenn sie das heute schafft, dann wird sie das sehr, sehr gut machen. Davon bin ich fest überzeugt", so das Fazit von Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest