MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine Stewardess mit zu kurzem Rock"

Petras Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München präsentiert Petra ihren Look zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!". Guido Maria Kretschmer ist die Veränderung allerdings nicht groß genug.

- Anzeige -

"Also ich würde sagen auch 'ne Variation. Es ist sehr zurückhaltend. Es ist nicht so richtig Party, Party, Party und es war auch sicher nicht so richtig Büro, Büro, Büro", urteilt der Star-Designer.

Auch das Business-Outfit an sich gefällt Kretschmer nicht zu hundert Prozent. "Mit dem Tuch sieht sie ein bisschen aus wie 'ne Stewardess mit zu kurzem Rock. Das ist schon Business würde ich sagen. Aber es ist nicht ganz dieses Sekretärinnen-Ding. Das hätte sie noch ein bisschen mehr ausspielen können für meinen Geschmack."

Außerdem dauerte dem Designer die Verwandlung zu lang: "Es war auch nicht gerade im Handumdrehen muss man sagen, aber mit kleinen Handgriffen hat sie eine neue Kette drauf gelegt, das Kostüm wurde zum Kleid, neue Tasche, neue Schuhe. Ist halt dunkel und schwarz, ist also nicht so 'ne riesige Veränderung, aber es ist 'ne Veränderung."

Ob ihre Konkurrenz das anders sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"