MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Eine tolle, tolle Kandidatin"

Julia im Style-Check von "Shopping Queen"

An Tag 3 von "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz macht Julia die Läden von Wiesbaden unsicher, denn sie sucht nach dem perfekten Look zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" Vorher muss sie sich allerdings noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Julia ist 1,74 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Kleidung trägt Julia in Größe 36/38, Schuhe hingegen in Größe 41. Julia ist eine sehr elegante Frau, die privat eher auf stilvolle und qualitativ hochwertige Kleidung setzt. Der Designer hofft deshalb, dass Julia eine gute Mischung aus klassischen und modernen Elementen schafft, sodass sie "vielleicht sogar noch hipper wirkt als Leute, die vielleicht von Haus aus schon ganz hip um die Ecke kommen."

Julia möchte ihre weiße Destroyed-Jeans in den Herbst überführen und Guido freut sich sehr über die Teilnahme der hübschen Balletttänzerin: "Also eine tolle, tolle Kandidatin, ich freue mich sehr, dass sie dabei ist."

Gelingt Julia der Spagat zwischen Klassik und Moderne?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"