MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Einen BH, das braucht sie!"

Kandidatin Julchen will oben ohne auf den Laufsteg

Zur Vervollständigung ihres Looks zum Motto „Eine Frau für alle Fälle – Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!“ benötigt Julchen am Ende ihrer Shopping-Tour noch einige wichtige Accessoires. Allen voran einen Pullover, um ihr sehr weit blicken lassendes Femme Fatale-Outfit etwas züchtiger und dem Besuch bei der Schwiegermutter angemessener zu verpacken.

- Anzeige -
Kandidatin Julchen sucht einen passenden Pullover.
Um ihr sexy Femme Fatale-Outfit für die Schwiegermutter etwas zu entschärfen, sucht Julchen noch einen züchtigen Pullover.

Doch die von Shopping-Begleitung Andrej ausgesuchten Oberteile verzücken die Donnerstags-Kandidatin ganz und gar nicht. Deshalb geht sie vorerst auf die Suche nach passendem Schmuck. "Ich will Kette!", konstatiert sie, während sie ein passendes Statement-Exemplar aus dem Regal nimmt. "Ich glaube, das Dekolleté braucht ein bisschen was, das ist sehr, sehr tief", stimmt auch Guido ihr zu. Doch für ihn braucht Julchens Ausschnitt noch etwas anderes ganz Essenzielles: Einen BH!

Noch hat die etwas mehr als eine Stunde übrig, um ihr Outfit komplett zu shoppen. Ob sie am Ende auf dem Laufsteg alle von ihrer Wandelbarkeit überzeugen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"