MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Einer der besseren Looks der Woche"

Jenny auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als letzte Kandidatin der Stuttgarter "Shopping Queen"-Woche präsentiert Jenny ihren geshoppten Look zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" auf dem Laufsteg. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer gehört Jennys Look zwar zu den besseren der Woche, doch wirklich innovativ und aufregend findet er ihn nicht.

- Anzeige -
Shopping Queen: Jenny ist am Abend zu einer völlig anderen Frau geworden
Jenny ist am Abend zu einer völlig anderen Frau geworden (Foto: VOX)

Jenny hat sich für ein kurzes, schwarzes Kleid mit dezentem Muster entschieden, zu dem sie schwarze Lackpumps trägt. Eine schwarze Glitzer-Clutch, silberne Ohrringe und ein Ring runden den Look ab.

"Nur ein kleines, schwarzes Kleid"

Kretschmer hält den Look an sich für ganz gut gelungen: "Man muss natürlich sagen, das ist schon einer der besseren Looks der Woche, denn es ist schon ein bisschen clean." Trotzdem stört den Designer, dass das Kleid immer noch nicht richtig passt: Jenny hat das Kleid im oberen Bereich zwar mit Sicherheitsnadeln fixiert, doch das bleibt nicht unbemerkt. Außerdem hat Jenny es sich, für Guidos Geschmack, mit dem Kleid etwas zu einfach gemacht: "Das Kleid sitzt natürlich immer noch nicht vorne, es geht gut mit dem Schuh, aber es ist auch nur ein kleines, schwarzes Kleid mit einem schwarzen Schuh."

Obwohl Guido absolut kein Fan von Jennys günstigem Modeschmuck ist, findet er, dass ihr der Look "ausgesprochen gut" steht und auch eine deutliche Typveränderung im Vergleich zum Vormittag stattgefunden hat.

Wie finden die Mädels Jennys High-Society-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"