MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Er ist ein Teddybär-Typ"

"Shopping Queen"-Kandidat Claus im Style-Check

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt möchte Kandidat Claus sich den Titel "Shopping King" holen. Bevor das Budget in der Frankfurter City verprasst wird, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer noch einen prüfenden Blick auf den Style von Claus.

- Anzeige -

Claus ist 1,85m groß, wiegt 115 Kilo und trägt Schuhgröße 47.

Guido Maria Kretschmer erkennt in Kandidat Claus einen ganz bestimmten Typ Mann wieder: "Er ist ein Teddybär-Typ", findet Kretschmer und hofft gleichzeitig nicht selbst unter die Kategorie "Bär" zu fallen.

"Was ich sehr an ihm mag, ist dieses wahnsinnig nette Lächeln", macht Kretschmer dem liebenswerten Claus ein Kompliment. "Er hat etwas ganz gepflegtes und ich glaube, er mag Mode, aber er übertreibt es nicht. Er hat sehr wohl noch einen Style und weiß genau, wie er was tragen kann", setzt Kretschmer seine modischen Hoffnungen in den heutigen Shopping-Tag von Claus.

Allerdings hat der Star-Designer noch einen Rat für den Kandidaten: "Ich würde ihm empfehlen nicht zu Armeemäßig zu werden", wodurch Claus schnell zu tough wirken könnte, deshalb legt ihm Kretschmer nahe einen lockeren und lässigen Look zu wählen.

Wird Claus die Ratschläge des Star-Designers umsetzen und sich den Titel "Shopping King" holen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest