MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Er ist so ein Party-Boy"

"Shopping Queen"-Kandidat Claus will Shopping King werden

Diese Woche werden bei "Shopping Queen" die Frankfurter Geschäfte gestürmt, denn vier Kandidatinnen und ein Kandidat wollen das perfekte Outfit zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" zusammenstellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Er ist so ein Party-Boy"

Und es gibt einen Hahn im Korb: Kandidat Claus stellt sich der Herausforderung und wird von Guido herzlich in die Damen-Runde aufgenommen. Der Content Manager ist ein offener Typ, der gerne mit seinem Mann und seinen Freunden um die Häuser zieht. "Er ist so ein Party-Boy, aber ein netter", kommentiert Guido Maria Kretschmer die lockere Art des Kandidaten.

Claus sieht es indessen nicht als Nachteil als einziger Mann um den Titel zu kämpfen: "Ich werde Shopping King, weil es sowieso mein Spitzname ist und ich mir dann den Titel auch redlich verdienen kann und ich ihn offiziell haben möchte", begründet Claus seinen Willen zum Sieg.

Wird er es schaffen und Shopping King von Frankfurt werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"