MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Er lebt in einer Zauberwelt

"Shopping Queen"-Kandidat Riccardo im Style-Check

Fashion-Blogger Riccardo sticht diese Woche nicht nur durch seine Haarkränze aus der "Shopping-Queen"-Runde in München heraus. Als einziger Herr zwischen den Fashionistas schlägt sich Riccardo wacker und beeindruckt mit seinem einzigartigen Look auch Guido Maria Kretschmer im Style-Check.

- Anzeige -

Riccardo ist 21 Jahre alt, 1,84 m groß, wiegt 65 Kilo, trägt Kleidergröße 46 und kauft seine Schuhe in Größe 42/43. Guido Maria Kretschmer hat die "ganz kleine Maus" schon in sein Herz geschlossen und findet es toll, dass Riccardo seinem ganz eigenen Style folgt. "Er ist natürlich ein Junge, der aber in so einer Zauberwelt lebt, der sich Blüten auf den Kopf macht, der eben auch keine Angst vor femininer Mode hat, aber er ist dabei keine Tucke und auch kein Transsexueller", fasst der Star-Designer den speziellen Look von Riccardo zusammen.

Der Fashion-Blogger lebt für die Mode und probiert dementsprechend auch viele Looks an sich aus: "Er ist wirklich jemand, der Lust hat, sich in verschiedenen Styles zu erleben." Diesen Mut rechnet ihm Kretschmer hoch an: "Eigentlich muss man sagen, dass er vielleicht der befreiteste von allen männlichen Kandidaten ist, die wir jemals hatten."

Guido Maria Kretschmer vertraut ganz und gar auf das natürliche Stilgefühl von Riccardo und hat deshalb auch keine Empfehlung für den Shopping-Tag des Kandidaten, sondern stellt einfach nur fest: "Zieh das an, was dir gefällt!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn