MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Er sieht wirklich hübsch aus!"

Guido Maria Kretschmer findet keinerlei Kritik an Tommys Look

Beim Männerspezial von "Shopping Queen" in Berlin muss Tommy als letzter Kandidat das perfekte Outfit zum Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" finden. Schon beim Style-Check gibt Guido Maria Kretschmer Tommy Tipps, denn er wünscht sich, dass Tommy nach seiner Shopping-Tour eine neue Facette an sich zeigt. "Er soll zeigen, dass er aufregend sein kann", kommentiert der Star-Designer weiter.

- Anzeige -

Als Tommy dann über den Catwalk geht, schreitet er in einer eleganten Kombination aus dunkelblauem Sakko, roter Hose und weißem Hemd über den Laufsteg. "Das steht im super gut, es passt toll zu seinen Augen. Blau ist auch eine tolle Farbe", lobt Guido Maria Kretschmer. Dann fügt der Designer hinzu: "Blau steht mir übrigens auch ganz gut."

Bei Tommys Outfit findet Guido Maria Kretschmer keinerlei Kritikpunkte. "Ich finde, er sieht sehr gut aus. Es fehlt an nichts. Es ist ein Look, der ihm entspricht und er ist nicht verkleidet. Er sieht wirklich hübsch aus!"

Auch wenn der Look nichts "weltbewegendes" ist, findet Kretschmer: "Es hat Charme!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn