MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer erinnert das Oberteil an ein "Techno-Ding"

Isabelle legt sich beim Motto "Auf ganzer Linie - Setze den Streifentrend gekonnt in Szene!" gleich richtig ins Zeug – leider ein wenig zu sehr. Bei noch 3:15 Stunden ist sie noch total entspannt und kann Sachen ausprobieren. Das bunte Oberteil, was sie zu Beginn anprobiert stößt aber bei keinem auf wirkliche Begeisterung. "Ich weiß noch nicht so", ist Isabelle am Grübeln.

- Anzeige -

Und auch Guido Maria Kretschmer verzieht das Gesicht und kommentiert: "Da habe ich eine Erinnerung an so ein Techno-Ding, was es nicht mehr richtig gibt". Letztlich findet auch Isabelle, dass ihr das Teil "nicht so richtig steht" und damit ist das Farbexperiment aus dem Rennen.

Aber Isabelle ist schon gut in Fahrt bei Shopping Queen und kommt direkt mit einem neuen Teil aus der Kabine - diesmal im Matrosen-Look. Diesmal gehen die Mundwinkel hoch und alle freuen sich über das passende Oberteil.

"Das ist süß", finden Isabelles Shopping-Begleitung und auch Guido Maria Kretschmer. Die 23-jährige Nürnbergerin fühlt sich sichtlich wohler und denkt darüber nach, ob man das nicht noch mit etwas kombinieren könnte. Gut, dass die Verkäuferin da ganz zufällig eine Jeans-Weste aus dem Regal zaubert. Aber ob das wirklich funktionieren kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"