MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer erwartet von Alev und ihrer Mutter "viel Liebe zum Detail"

Alev und ihre Mutter stellen sich vor

Als zweites Mutter-Tochter-Duo bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Alev und ihre Mutter Sebi ran. Alev arbeitet als Nageldesignerin und verschönert dabei auch die Nägel ihrer Mutter. "Sie hat sehr viel Respekt vor mir. Das muss ich ganz ehrlich sagen", beschreibt Sebi das Verhältnis zu ihrer Tochter. Für Tochter eine Selbstverständlichkeit: "Das ist meine Mama!"

- Anzeige -

Star-Designer Guido Maria freut sich sehr, dass "auch zwei türkische Mädels dabei sind", weil die "eine eigene Art von Mode haben". Kretschmer erwartet von dem Mutter-Tochter Duo "viel Liebe zu Detail".

Da Alev und ihre Mama immer zusammen shoppen gehen, müssten die beiden doch eigentlich gute Karten haben ein Outfit zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" zu finden, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"