SONNTAGS I 20:15

Guido Maria Kretschmer erwischt die Kanzlerin bei "Promi Shopping Queen"

Mit Angela Merkel gemeinsam an der Kasse

Bei "Promi Shopping Queen" steht Peer Kusmagk vor der schwierigen Aufgabe, das perfekte Outfit für das Motto "Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit" zu finden. Zu seinem Look will er unbedingt eine Flasche Champagner mit auf den Catwalk bringen, deshalb kauft er im Kaufhaus "Lafayette" an der Berliner Friedrichstraße ein.

- Anzeige -
Nanu, was macht Angela Merkel bei "Promi Shopping Queen?
Nanu, was macht Angela Merkel bei "Promi Shopping Queen? © Berlin und Hamburg, Folge 19, Motto: Kuschelabend vor dem Kamin mit Peer

Und während der bekennende Hut-Träger überlegt, was er noch erledigen muss und gedankenverloren zur Kasse schlendert, läuft ihm plötzlich Kanzlerin Angela Merkel in die Arme. Designer Guido Maria Kretschmer kann sein Glück kaum fassen. "Was macht denn Angie da? Das ist nicht wahr! Die will doch mit vor den Kamin", kommentiert er.

Doch, es ist wahr! "Angie kauft sich etwas in der Galerie Lafayette und wir haben es auf Kamera! Ich fass es nicht!" Und was kauft "Angie"?

"Das ist mal ne gute Hausfrau, die Angie. Die geht selbst noch einkaufen und kauft sich ein bisschen Senf", freut sich Guido Maria Kretschmer. "Ich mag ja Angie sehr, muss ich sagen. Angie du hast es auch nicht leicht. Gehst du mal einmal in die Spirituosen-Abteilung und sofort hast du Shopping Queen am Hals!"

Ob die Kanzlerin noch etwas zur Shoppingtour von Peer Kusmagk beitragen konnte oder ob Guido Maria Kretschmer die "Angie" direkt zur nächsten Folge von "Promi Shopping Queen" einlädt, zeigt VOX bei die "Promi Shopping Queen" mit dem Motto "Kuschelabend vor dem Kamin" am 8. Dezember um 20.15 Uhr.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"