MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es darf nicht zu bieder werden"

Nadja auf Schuhsuche

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt muss Nadja ein Outfit zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" shoppen. Ein Outfit zu ihrer "geklauten" langen Weste hat Nadja bereits gefunden. Jetzt sucht sie im nächsten Laden nach passenden Schuhen und einer Tasche.

- Anzeige -
Nadja auf Schuhsuche
Nadja auf Schuhsuche

Nadja sucht einen hellen, spitzen Schuh. Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellt sich eher tolle Turnschuhe mit Wedges vor oder etwas anderes "außergewöhnlich sportliches". Doch die rosa Pumps, die Nadja auf Anhieb gefallen sprengen leider ihr Budget und die nächsten gibt es nicht in ihrer Größe. "Ein Pump ist ein bisschen viel. Ich glaube einfach das nimmt diesen 'Streetstyle-Look' auch weg", findet Kretschmer. Doch leider kann Nadja ihn ja nicht hören und bleibt ihrer Linie treu und probiert flachere rosa Pumps an. Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert: "Ich finde die nicht schön. Das ist so ein Schuh für eine Frau, die ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Die nicht zu hoch möchte. Ein bisschen bieder. Es darf nicht zu bieder werden."

Ob Nadja sich noch einen moderneren Schuh aussucht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"