MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es gibt null Punkte!"

Shoppingbegleitung Heike bringt Guido zur Weißglut

Am Finaltag geht "Shopping Queen"-Kandidatin Gaby mit ihrer Freundin Heike shoppen. Das Motto der Woche lautet: "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene". Ob es eine gute Idee war Heike als Shopping-Begleitung auszuwählen, bezweifelt Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Es gibt null Punkte!"

Die beiden Frauen suchen einen passenden Schuh und stoßen damit bei Guido auf Entsetzen. Würde sich Gaby tatsächlich für den weißen Keilabsatz-Schuh entscheiden, droht Guido: "Es gibt null Punkte!" Zwar können ihn die Frauen nicht hören, aber dennoch weist er immer wieder darauf hin: "Das Motto ist 'Gelb regiert de Welt'! Ich wollte es nur nochmal sagen!" Shopping-Begleitung Heike trifft den Mode-Geschmack des Star-Designers überhaupt nicht und Guido gesteht: "Die kriegt von mir gleich den Titel der 'schlechtesten Shoppingbegleitung des Jahres'!"

Eins steht fest: Heike passt in Guidos Augen nicht in diese Sendung. Werden die beiden noch die Kurve kriegen und einen Schuh wählen, der auch Guido gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"
00:00 | 00:20

So geht es bei "Shopping Queen" in Münster weiter

Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"