MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es gibt null Punkte!"

Shoppingbegleitung Heike bringt Guido zur Weißglut

Am Finaltag geht "Shopping Queen"-Kandidatin Gaby mit ihrer Freundin Heike shoppen. Das Motto der Woche lautet: "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene". Ob es eine gute Idee war Heike als Shopping-Begleitung auszuwählen, bezweifelt Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Es gibt null Punkte!"

Die beiden Frauen suchen einen passenden Schuh und stoßen damit bei Guido auf Entsetzen. Würde sich Gaby tatsächlich für den weißen Keilabsatz-Schuh entscheiden, droht Guido: "Es gibt null Punkte!" Zwar können ihn die Frauen nicht hören, aber dennoch weist er immer wieder darauf hin: "Das Motto ist 'Gelb regiert de Welt'! Ich wollte es nur nochmal sagen!" Shopping-Begleitung Heike trifft den Mode-Geschmack des Star-Designers überhaupt nicht und Guido gesteht: "Die kriegt von mir gleich den Titel der 'schlechtesten Shoppingbegleitung des Jahres'!"

Eins steht fest: Heike passt in Guidos Augen nicht in diese Sendung. Werden die beiden noch die Kurve kriegen und einen Schuh wählen, der auch Guido gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest