MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es hat für mich noch gar kein Motto"

Guido Maria Kretschmer rätselt über das Motto

Am ersten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Ghazaleh ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Guido Maria Kretschmer versucht unterdessen anhand ihrer Outfits das Motto zu erraten.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer rätselt über das Motto
Guido Maria Kretschmer rätselt über das Motto

Während ihre Konkurrentinnen vermuten, dass Ghazaleh im Kleid auf den Catwalk kommt, probiert die 29-Jährige im Laden fleißig Hosen an. "Das ist doch sicher ein Party-Motto. Das kann ich mir nicht anders erklären", rät Guido Maria Kretschmer als er die Mutmaßungen der Konkurrenz hört.

Doch als dann Ghazaleh in schwarzer Jogging-Pants und grauen Pulli aus der Umkleide tritt, ist der Star-Designer völlig verwirrt: "Jetzt bin ich raus! Für 'ne Party wäre es zu underdressed." Auch Ghazaleh und ihrem Mann gefällt das Outfit nicht.

"Es hat für mich noch gar kein Motto. Es könnte alles sein", rätselt der Star-Designer unterdessen weiter. Ghazaleh probiert nun einen Blazer an, der aber leider gar nicht sitzt. Das bringt Guido Maria Kretschmer auf eine neue Motto-Idee: "'Das tut nichts für dich' könnte auch das Motto sein, weil ich das immer sage."

Ob Guido das Motto noch erraten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"