MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es hat Stärken und Schwächen"

Loredana auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei „Shopping Queen“ in Oldenburg muss Loredana ihr Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" auf dem Catwalk präsentieren. Guido Maria Kretschmer findet den Look okay, hat aber auch Kritik.

- Anzeige -
Loredana auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Loredana auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Es ist auf jeden Fall ein Look, den sie gut tragen kann. Was sicher gut ist an dem Outfit: Es ist Sommer", urteilt Kretschmer. Auch die Schuhwahl überzeugt den Star-Designer: "Ich bin froh, dass sie die Espadrilles genommen hat, die ohne Theater sind." Die Kette hingegen "mag er gar nicht". Die Tasche hingegen findet er zwar "sehr süß", aber nicht "Fahrrad tauglich". "Denn die Tasche kannst du nicht immer auf dem Arm haben beim Fahrradfahren und du kannst sie nicht drüber schnallen", erklärt Kretschmer seine Bedenken. Mit Brille und Hut kann Loredana aber punkten. Die Frisur ist "ein bisschen viel", kommt aber in der Kombination besser rüber, als noch beim Friseur.

"Im Gesamtlook würde ich sagen ist das okay und es ist Fahrradtauglich. Es hat Stärken und Schwächen. Alles in allem ist das 'ne korrekte, gute Durchschnittsleistung", lautet das Fazit des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest