MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist auf jeden Fall eine Veränderung"

Georgia hat sich auf dem "Shopping Queen"-Catwalk komplett verwandelt

Nachdem Georgia am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Nürnberg ihr perfektes Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" suchen musste, präsentiert sie sich ihren Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf dem Catwalk. "Das ist ein Look, auf jeden Fall. Aber der Cardigan hätte in dem Grauton viel schöner sein können", urteilt Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Für den Designer präsentiert Georgia ihr Outfit auf ihre ganz eigene Art: "Dennoch ist der Cardigan speziell, auch durch die Schattierungen. Die Schuhe dazu sind gut, sie trägt es souverän und es ist auf jeden Fall eine Veränderung."

Im Vergleich zum Outfit am Morgen kann Guido Maria Kretschmer nur feststellen: "Für mich ist es eine Veränderung wie Tag und Nacht. Sie sieht am Abend um ein vielfaches besser aus. Denn da ist sie einfach die lässige Frau, die sie sein will." Ob Georgias Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"