MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist eben auch nichts Innovatives"

Sunny auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Essen muss Sunny ihr Outfit zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Sunny auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Sunny auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Sunny hat sich für eine graue Sweathose mit weißer Bluse, Cardigan und Hut entschieden. Guido Maria Kretschmer findet den Look an sich gelungen, hätte sich von der Bloggerin aber mehr Mut gewünscht.

"Alles sagen 'Wow'. Und es ist auch ein bisschen 'wow', weil natürlich der Hut steht ihr gut und die Jacke ist schön. Die Hose ist Sweatshirt. Es ist alles richtig gemacht worden. Das muss man wirklich sagen", lobt der Star-Designer. Doch Kretschmer hat auch Kritik: "Alles geht, aber es ist eben auch nichts Innovatives, sag ich mal. Das ist wirklich so ein Blogger-Style. Den man sieht und das ist hübsch gemacht. Aber das ist wie 'ne Uniform bisschen schon."

Trotzdem freut sich Kretschmer, dass sie einen Look gewählt hat, den sie "immer wieder tragen wird". Außerdem ist er sich sicher, dass "die anderen das sicher gut bewerten werden".

"Es steht ihr auch, aber ich hätte mir so gewünscht, was anderes zu sehen. Eine andere Variation. Aber es sollte nicht sein. Es ist im Grunde keine große Veränderung. Ich dachte, ach so eine Bloggerin, die zeigt noch ein bisschen mehr was geht, aber das ist nun mal der Style wie er ist", schließt Kretschmer seine Kritik ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"