MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein bisschen verkleidet“

"Shopping Queen“-Kandidatin Edith auf dem Catwalk

Die 51-jährige Kandidatin Edith zeigt sich auf dem Catwalk in ihrem Outfit zum Motto "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene". Sie kombiniert ein gestreiftes Oberteil mit einem engen Rock, der ebenfalls das Streifen-Muster hat. Dazu trägt Edith schwarze, hochhackige Schuhe und eine lange Kette. Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Look nicht hundertprozentig überzeugt.

- Anzeige -

"Es ist ein bisschen verkleidet, finde ich. Es ist ein bisschen viel. Diese Idee Streifen zu mixen finde ich toll, aber das Oberteil hätte auch ein ruhiges Outfit gebraucht", so der Star-Designer. Wäre er selbst am Werk gewesen, hätte er den Rock tiefer gesetzt und einen anderen Schuh gewählt. So hätte man den Look "süßer" gestalten können. "Es wird nicht so viele Fans finden. Ich glaube nicht, dass so viele Frauen so aussehen mögen", sagt Guido über Ediths Look.

Doch wie finden die anderen Kandidatinnen das Outfit wirklich?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest