MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein cooler Look"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nina auf dem Catwalk

Fashion-Bloggerin Nina ist die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in München, die ihren Look zum Motto "Metropolen-Look – Bringe den Street-Style angesagter Städte auf den Laufsteg" auf dem Catwalk präsentieren darf. Hat sie es schafft den Style von Kopenhagen in ein Outfit umzusetzen?

- Anzeige -

Kandidatin Nina ist es gelungen den Street-Style von Kopenhagen nach München zu holen. "Ich finde den Look toll", honoriert Guido Maria Kretschmer die Leistung von Nina und fügt hinzu: "Es ist ein cooler Look, absolut stylisch und sie gehört zu den guten der Woche."

Allerdings hat der Star-Designer auch ein kleinen Kritikpunkt, denn Ninas Mütze passt vom Stil her nicht in den hohen Norden. Das aufgestickte "Coca Cola"-Laber prangt mittig auf der Mütze und lenkt den Blick zu sehr vom coolen Look ab: "Das ist einfach zu plakativ. 'Coca Cola' auf dem Kopf ist für mich nicht dieses Kopenhagen-Ding."

Trotz des kleinen Mode-Fauxpas findet der Star-Designer den Style von Nina sehr gelungen und ringt sich deshalb auch schnell zu einem Fazit durch: "Einer der besten Looks der Woche, eben mit dem Abstrich der Kappe."

Wie bewertet die Konkurrenz Ninas Street-Style?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn