MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ein Wunder"

Katharina und Markus auf dem Catwalk

Am Finaltag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln präsentieren Katharina und Markus ihr Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

Obwohl der Shopping-Tag für Guido Maria Kretschmer ein einziger "Albtraum" war, findet er das Gesamtoutfit überraschend gelungen: "Dafür, dass das so ein Albtraum war und so 'ne Hektik hat sie es irgendwie noch ganz gut hingekriegt." Vor allem farblich passen Katharina und Markus gut zusammen.

Mit seiner Jeanshose kann Markus bei Kretschmer allerdings nicht punkten. "Hätte er noch 'ne graue Hose an oder einen kleinen Schal dann wäre es noch besser", so der Star-Designer.

Sein Fazit fällt dann auch überraschend positiv aus: "Ansonsten glaube ich, hat sie das Maximale geschaffen. Es ist ein Wunder, dass das überhaupt so zusammen gekommen ist und es ist keine schlechte Leistung. Das will ich hier auch mal genauso festhalten."

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn