MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist eine gute Interpretation"

Janina auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

Als zweite Kandidatin der royalen Woche von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Janina ihren Look zum Motto "Royale Handtasche - Zeige der Queen, wer die wahre Königin der Henkeltaschen ist!" auf dem Laufsteg. Designer Guido Maria Kretschmer ist mit Janinas Look sehr zufrieden und hat eigentlich nichts an ihrem Outfit auszusetzen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer
Janinas "It-Piece" in der Detailansicht

Um der Queen Konkurrenz zu machen, hat Janina ihren Look um eine auffällige schwarze Henkeltasche mit farbenfrohem Flamingo-Print herum aufgebaut. Guido findet den Look sehr gelungen und ist von dem eleganten schwarzen Satinkleid begeistert: "Ja, ich finde das schön, sie macht das gut! Das Kleid ist toll!" Auch die Henkeltasche als "It-Piece" gefällt dem Designer sehr: "Die Tasche finde ich auch gut, die passt zu ihr." Guido ist mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden und empfindet Janinas Look als "eine gute Interpretation".

Kretschmer findet Janinas Look sehr modern und lobt sie dafür, dass sie sich ein wenig von ihrem geliebten Rockabilly-Style entfernt hat: "Sie ist natürlich ihrem Style treu geblieben, hat sich aber trotzdem was getraut, weil sie es eben halt neu interpretiert hat."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"