MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist eine Lässigkeit, die die beiden verbindet"

Gisela und Wolfgang auf dem Catwalk

Am zweiten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Gisela und Wolfgang ihre Outfits zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet ihr Outfit "sehr geglückt". "Ich finde die beiden ausgesprochen hübsch zusammen", lobt der Star-Designer und erklärt: "Sie haben es echt geschafft auch eine textile Nähe zu schaffen, indem sie halt von den Farben her gut zusammen sind." Außerdem hebt Kretschmer die Lässigkeit der beiden.

Wolfgang sieht "sehr, sehr smart" in seinem Outfit aus. Und auch Gisela gefällt Kretschmer "ganz in blau". "Ich finde es sehr mutig das Kleid in dieser Form zu tragen". Aber farblich passe alles zusammen.

Außerdem freut sich der Mode-Experte auf der Shopping-Tour des Ehepaars auch einen "Einblick in ihre Beziehung" bekommen zu haben. "Es ist eine Lässigkeit, die die beiden verbindet und das finde ich schön und ich hoffe, dass die anderen das auch mit Punkten positiv bewerten werden", urteilt Guido zum Schluss.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn