MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist eine Okay-Leistung"

Kathy auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 1 von "Shopping Queen" in Essen präsentiert Kathy ihren geshoppten Look zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Kathys Look "okay", hat aber auch einige Verbesserungsvorschläge parat.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Kathys Look am Vormittag "moderner"
Guido findet Kathys Look am Vormittag "moderner" (Foto: VOX)

Kathy hat sich für einen pinkfarbenen Sweat-Pulli mit Aufdruck entschieden, zu dem sie eine blaue Boyfriend-Jeans mit Gürtel, blaue Chelsea-Boots und eine graue Strickmütze kombiniert. Als einziges Accessoire trägt sie eine große, dunkelblaue Ledertasche bei sich.

Leider nur wenig Neues

Guido findet nicht nur, dass Kathy "ein süßes Ding" ist, sondern er ist vor allem froh darüber, dass sie sich gegen einen "Tussi"-Look entschieden hat: "Ich bin sehr, sehr froh, dass sie die Jeans genommen hat, ich bin sehr froh über die Chelsea-Boots." Die graue Strickmütze hätte für den Designer aber nicht sein müssen und auch Kathys Haare hätte der Designer glatt schöner gefunden. Um den pinkfarbenen Sweater etwas weniger sportlich wirken zu lassen, wäre auch ein "kleiner, blauer Blazer" hilfreich gewesen.

Kathy hat auf eine altbekannte Kombination zurückgegriffen, weshalb ihr Look Kretschmer insgesamt zu wenig neu interpretiert ist: "Ich würde sagen es ist eine Okay-Leistung, auf jeden Fall. Es ist nicht virtuos, aber sie hat's gut gemacht."

Was sagt die Konkurrenz zu Kathys sportivem Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn