MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Es ist für mich fast perfekt"

Guido: "Es ist für mich fast perfekt"
Guido: "Es ist für mich fast perfekt" Birgit auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Birgit auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Als zweite Kandidatin der Stuttgarter Woche von "Shopping Queen" präsentiert Birgit ihren Look zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Birgits Look begeistert und hat nur eine Kleinigkeit auszusetzen.

- Anzeige -
Birgit und Guido Maria Kretschmer
Für Guido mangelt es dem Look nur an einer einzigen Kleinigkeit

Birgit trägt ein Maxikleid aus weißer Seide, zu dem sie einen weißen Kurzmantel und beigefarbene Leder-Espadrilles kombiniert. Dazu trägt sie auffälligen Silberschmuck in Blütenoptik und einen hummerfarbenen Strohhut, den sie an Stelle einer Handtasche in der Hand trägt.

Guido ist bereits von Anfang an von Birgits Präsentation begeistert: "Sie führt es aber super vor! Das ist ein altes Model, ne?! Machen wir uns mal nichts vor!" Doch nicht nur Birgits professionelle Präsentation hat es in sich: Auch der Look an sich gefällt dem Designer sehr gut. Kretschmer findet den Look "cool", auch wenn das weiße Kleid leicht transparent ist und Birgit dadurch "fast nackt" aussieht, wie er scherzhaft anmerkt. Birgits Look ist für Guido "fast perfekt", einzig eine Kleinigkeit vermisst der Designer: "Ich finde die Espadrilles passen wunderbar – noch so 'ne Strohtasche dazu, das wäre wunderbar gewesen oder irgendwas noch mal in so 'nem Ton."

Trotzdem ist Guido von Birgits Gesamteindruck begeistert: "Bravo! Mir gefällt´s sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"